Das Gästemagazin für Familienhotels ist da

Gästemagazin vom Lieblingshotel

Wenn Post vom Lieblingshotel kommt, dann ist das doch eine helle Freude. Ein Stück Urlaub auf dem Wohnzimmertisch mit schönen Erinnerungen. Nur: Gut gemachte und emotional aufgeladene Gästemagazine waren bisher hauptsächlich den großen Betrieben und Hotelketten vorbehalten, die sich eine auf Corporate Publishing spezialisierte Agentur leisten können. Für kleinere Hotels, Familienhotels, Restaurants und Ferienwohnungen war es bisher undenkbar, ein professionelles Gästemagazin zur Kundenbindung in den Zimmern und öffentlichen Bereichen auszulegen oder zu versenden. Dank der Fast-Fertig-Magazine von FLYERALARM für die Hotellerie und Gastronomie können sich nun auch kleine Unternehmen ein tolles Gästemagazin leisten. Von den 20 Seiten, die das A4 Magazin zählt, sind bereits 16 Seiten aus und über die jeweilige Region mit ihren Highlights fix und fertig. Die vier freien Seiten kann jedes Hotel, jedes Restaurant, jeder Gastrobetrieb mit seinem individuellen Content füllen. Ob Haus- oder Team-Vorstellung, Speisekarte oder Arrangements: Zusammen mit dem eigenen Logo auf der Titelseite und dem individuellen Vorwort kommt jedes Gästemagazin von FLYERALARM hochprofessionell und schick daher. „Schon ab 250 Stück sind unsere Kundenmagazine für Hotels und Restaurants online bestellbar“, sagt Nils Brennecke, Head of FLYERALARM Corporate Publishing. Die Kosten: günstig! Schon ab 1.199 € kann ein Unternehmen sich sein eigenes Fast-Fertig-Magazin bequem online ordern.

Gratis für Sie:
Mehr als Papier: unsere neuen Musterbücher

Erleben Sie die facettenreiche Haptik der Papiere unserer Druckprodukte und nehmen Sie unsere zwei randgefüllten Musterbücher unter die Lupe.